Wir über uns - Günter Josef Ranosz
Zum Shop Grafik & Design

Schönes und innovatives Design bedarf weniger Worte, um es zu beschreiben, denn es erklärt sich selbst. Stimmt das Design, kommen keine Zweifel am Produkt auf.

“Es trägt Verstand und rechter Sinn mit wenig Kunst sich selber vor.”

Johann Wolfgang von Goethe


Der griechische Buchstabe Delta im Designkontext ist die mathematische Designvariable um verschiedenste Designparameter wissenschaftlich zu anlaysieren und zu dokumentieren.

Unsere Stärken: Wir sind kreativ und vielseitig und bieten ein umfangreiches Dienstleistungs- und Produkt-Programm:

GRAFIK

Corporate Design, Grafiken,  Web-Design, Animationen, Fotografie und Fotobearbeitung (B2B und B2C), Druck und Kopie

DESIGN

Industrial Design - Produktdesign und Möbeldesign (B2B), Raum-design und Art-Design, Wandmalerei, Kunstmalerei (B2B und B2C).

CONSULTING

Kreativ-Coaching, Kreativitäts- techniken, Corporate Identity inkl. Umfeldgestaltung, Marketingkonzepte, Werbung

WERTE MÜSSEN SICHTBAR GEMACHT WERDEN.

GÜNTER JOSEF RANOSZ

Die künstlerische Tätigkeit von Günter Josef Ranosz hat eigentlich schon in seiner Kindheit begonnen. Seine Erfahrungen als Grafiker sind auf längere Tätigkeit im selbstständigen Nebenerwerb zu begründen. Begonnen hat alles in einem Kellerbüro. Als Ingenieur für Automatisierungstechnik und Maschinenbau wurden Erfahrungen im Konstruktions-Bereich gesammelt, die heute für das Industrial Design von unschätzbaren Wert sind. 2009 wurde das Unternehmen neu gegründet und ein Firmengebäude errichtet.

Produktdesign - Technik und Design

ISBN: 978-3-200-01711-5

(Grundlagen der Gestaltungsprozesse, Kreativitätstechniken inkl. Bionik, Designleistung durch Ästhetik, Ökonomie und Ökologie - Erfolgsfaktoren.) Autor: Günter Josef Ranosz


GEDICHTE-DICHTE-ICH

ISBN 978-3-200-01938-6

Gedichte für alle Lebenslagen von Günter Josef Ranosz.

Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By Delta-Design - Günter Josef Ranosz.  Nutzungsbedingungen | AGB